Webinar "Stresssignale erkennen und Stress verhindern" mit Tess Erngren

🗓 Donnerstag, 16. März 23, 18:30 Uhr (plus Aufzeichnung)

💡 Lerne zu erkennen, wann dein Hund deine Hilfe braucht 🐶❤️

🇬🇧🇩🇪 Das Webinar wird von Englisch auf Deutsch übersetzt

Wir setzen unsere Hunde jeden Tag einer Vielzahl von Stresssituationen aus. Sie leben in der Stadt, lernen neue Hunde kennen, bleiben allein zu Hause oder tragen unnatürliche Ausrüstung. Woher weisst du, ob Dein Hund mit all dem zurechtkommt oder ob er Hilfe braucht? In diesem Vortrag werden wir eine Reihe verschiedener Stresssignale und die Situationen, in denen sie am häufigsten auftreten, betrachten. Da "unerwünschtes Verhalten" sehr oft eine Folge von Stress ist, ist das Verhindern von Stress vielleicht eines der wichtigsten Dinge, die Du tun kannst, um Deinem Hund und dir zu einem besseren Leben zu verhelfen.

 📼 Das Webinar wird aufgezeichnet und wird dir während 4 Wochen zur Verfügung stehen.

Feedbacks zu Webinaren mit Tess Erngren:

Wunderbares Webinar, vielen vielen Dank! Es ist so schön zu sehen mit wieviel Herzblut Tess und Ihr bei den Hunden seid.

Das Interview war GENIAL 🥰🥰🥰….. danke dafür 🙏🙏

Es ist super interessant. Ich hab auch einiges dazugelernt und werd es sicher noch ein paar Mal schauen. Wirklich toll aufgebaut und eine sehr tolle Übersetzung. Hut ab. Ich bin begeistert :D

Das Beste, was ich je gesehen habe. Danke

Ganz herzlichen Dank für dieses tolle und vielschichtige Webinar!

Vielen Dank für das schöne Webinar! So liebevoll erzählt und aufbereitet 🥰

Vielen lieben Dank für dieses tolle und interessante Webinar. Es war sehr schön ;-)

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken. Das Webinar gestern war echt klasse!

Das Webinar war großartig!

€29,00 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden