6 monatl. Raten à € 367

Ihre Zahlungsinformationen werden für zukünftige Einkäufe auf einem sicheren Server gespeichert

Hoopers-Trainer* Online-Ausbildung

Mach dich jetzt fit, um erfolgreich Hoopers-Kurse anzubieten!

In der Ausbildung für dich:

✅ Strukturiertes Lernen in 5 Kapiteln

 Detailliertes Feedback zu den Praxis-Aufgaben

 3 Fragerunden 💬

 Support und Austausch im Forum

✅ Virtuelles Live-Training mit Nadine Hehli

📱 App für reibungslosen Zugang jederzeit

✅ Lektionenplan 📗

✅ Onlinekurs *nyd*2.0

✅ Abschlussprüfung

 Urkunde bei Ausbildungsabschluss 🔖

🎁  Parcourssammlung 2.0

🎁  Virtuelles Training zum Aufwärm-Programm

🎁  Gastreferate mit Tess Erngren

Falls du den *nyd*2.0 Onlinekurs bereits hast, wird dir der Betrag, den du dafür bezahlt hattest, nachträglich von den Ausbildungskosten abgezogen. Melde dich dazu gerne nach deiner Anmeldung zur Ausbildung bei unserem Team: [email protected]

Was Absolvent:innen sagen:

Der Kurs ist so toll! Es macht so Spaß die Teams nach diesem System zu unterrichten und die Hunde werden von Mal zu Mal selbstbewusster. Und der vorgegebene Fahrplan erleichtert die Vorbereitungen.

Nicht sehr schnell, aber undenkbar, es nicht zu sagen 😉. Ich möchte mich ganz herzlich bei Nadine Hehli und Simone Fasel für ihr Wissen und ihre Bereitschaft bedanken, es in der neuen Hoopers-Instructor-Ausbildung 2021 zu teilen. Besonders geschätzt habe ich eure Präzision, die Genauigkeit in der Arbeit, euer Wohlwollen, den Respekt und das ständige Hinterfragen, um weiterzukommen. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, dieses Training zu durchlaufen, die wichtigen Änderungen zu sehen und zu verstehen (und die sind zahlreich)! Nochmals herzlichen Dank.

Es ist nicht gelogen zu sagen, dass diese Ausbildung mein Leben verändert hat. ❤️ Und der Beginn ein ganz wunderbaren Reise war, mit tollen Erlebnissen, fantastischen Menschen und natürlich unbeschreiblichen Momenten mit meinen Hunden. In dieser Ausbildung geht es um mehr als "nur" Hoopers. Aber Vorsicht... Es gibt kein Zurück, wenn ihr erstmal mit dem Hoopers Virus infiziert seid ❤️