Du möchtest dich fit machen, um erfolgreich Hoopers-Kurse anzubieten?

 

Du hast die Anmeldefrist leider verpasst

Sei die Erste, die es erfährt, sobald sich die Tore wieder öffnen!

 

Kennst du die Trainer:innen, die immer genau wissen, was zu tun ist, und jede Herausforderung mit ihren Teams lösen?

Lerne, wie du dir immer sicher sein kannst, wenn du Hoopers unterrichtest!

Geht es dir manchmal so... 

Du möchtest Hoopers-Kurse anbieten, aber

😬 Dir fehlt noch die Erfahrung und du möchtest von Anfang an richtig starten?

😬 Für dich ist es ein Priorität, die Sportart belastungsarm aufzubauen und auszuüben?

😬 Du unterrichtest schon Teams, aber bist mit deren Fortschritten nicht ganz zufrieden

💪 Du möchtest im Verein eine Hoopers-Gruppe aufbauen?

💪 Du möchtest eine Sportart anbieten, die für viele verschiedene Hundetypen geeignet ist?

💪 Du willst ein erfolgserprobtes System, um deine Teams bis zum höchsten Hoopers-Level begleiten zu können?

Hoopers-Trainer* Online-Ausbildung

Die längjährig bewährte und äusserst beliebte Ausbildung gibt es nun im 🔥brandneuen🔥 Konzept: du kannst sie komplett flexibel online absolvieren!

Ein Ausblick für dich

Zum Ende der Ausbildung könntest du...

  • Ganz genau wissen, welche Trainingsschritte du mit deinen Teams zu welchem Zeitpunkt angehst

  • Deinen Teams Lektion für Lektion effizient zu Fortschritten verhelfen

  • Auch schwierige Situationen mit Sicherheit angehen und lösen

  • Bei jedem Training glückliche Teams erleben, die motiviert und konzentriert mit dabei sind.

  • Jederzeit wissen, dass du die Gesundheit der teilnehmenden Hunde optimal schützt.

Die genaue Gestaltung deiner Hoopers-Trainings ist absolut entscheidend! Alles was du dazu brauchst, lernst du in der Ausbildung.

Die Planung deiner Lektionen ist schon erledigt! ✅

Kein mühseliges Überlegen mehr vor deinen Gruppen- oder Einzeltrainings! Du musst dir keine Gedanken machen, welches wohl die beste Reihenfolge der Übungen ist. Oder wie du sie kombinieren könntest, damit eine tolle Trainingsstunde entsteht.

Der Lektionenplan übernimmt all dies für dich! So bist du bereits für eine Vielzahl an Trainings vorbereitet.

Er hilft dir gleichzeitig dabei, kurze Notizen zu den absolvierten Trainings festzuhalten. Und er beinhaltet Arbeitsblätter zu den "Hausaufgaben-Übungen" zum Abgeben an deine Teilnehmer:innen.

Das sagen Absolventinnen

In die Warteliste eintragen

Sei die Erste, die es erfährt, sobald sich die Tore öffnen!