Hat dein Hund Trennungsstress?

Du brauchst die F.R.I.D.A. Methode!

 

Du hast die Anmeldefrist leider verpasst

Trage dich in die Warteliste ein, um informiert zu werden, sobald sich die Tore öffnen!

Gewinne deine Freiheit zurück und befreie deinen Hund vom Stress - mit der F.R.I.D.A. Methode!

Sehr viele Hunde leiden unter Trennungsangst. Dies muss aber nicht so bleiben! Trennungsangst ist äusserst (um-)trainierbar.
Besonders hundegerecht und effizient schaffst du dies mit unserer Methode: Funktionales Ruhetraining mit Integrativem Ansatz zur Dauerhaften Angstreduktion

Kennst du das...?

😬 Wird dein Hund schon hektisch, wenn er bemerkt, dass du bald weggehen wirst?

😬 Winselt, bellt oder heult dein Hund, wenn er alleine ist? Hechelt er stark?

😬 Deine Nachbarn haben sich schon über Hundegebell beschwert?

😬 Hat dein Hund schon Dinge zerstört, die Türe zerkratzt, ...? 

😬 Du hast bereits verschiedene Trainings mitgemacht, aber dein Hund kann noch immer nicht alleine bleiben?

😬 Du bist dir nicht ganz sicher, ob dein Hund Trennungsangst hat und du möchtest nichts versäumen?

😬 Du hast neu einen Hund und du möchtest, dass er es gar keine Trennungsangst entwickelt? 

So genial, von (super-schnellen!) Durchbrüchen im Alleinbleiben-Training und Erfolgsstorys mit unglaublichen Resultaten zu lesen!

 

Entspannt alleine

So lernt dein Hund mit der F.R.I.D.A. Methode alleine Zuhause zu bleiben - ganz entspannt

Feedback zum Programm

Kerstin & Bella

"Hunde, die entspannt alleine bleiben - das wünscht sich wohl jeder Hundehalter. Aber leider ist es gar keine Selbstverständlichkeit für unsere Hunde.
Für meine Bella war es jedesmal ein Alptraum, herzzerreißendes Heulen, an den Türen kratzen und enormer Stress, auch für die Familie. Inzwischen ist sie fast 12 und ich hatte mich damit abgefunden und keine Hoffnung mehr, dass wir das noch irgendwie hinbekommen, da wir ja auch schon verschiedenes an Trainings unternommen hatten.
Dann kam das Programm von Nadine und Simone das wir mit Bella vorab testen durften. 🥰 Es ist ein super strukturierter Plan den man ganz unkompliziert in seinen Alltag integrieren kann. Wir haben jeden Tag trainiert. Ein Unterschied zu bisherigen Trainings war unter anderem, das man direkt mit einer relativ hohen Zeitdauer beginnt und es auch direkt in verschiedenen Räumen trainiert. So gut!👍
Die ersten Erfolge stellten sich schon nach einer Woche ein und wurden von Woche zu Woche besser. Sie schafft es mittlerweile entspannt in einem anderen Raum zu sein und hat nicht ständig das Bedürfnis mir zu folgen.
Die Gassirunden mit den anderen Hunden ohne sie, schafft sie mittlerweile super und ist völlig entspannt wenn wir zurück kommen, früher undenkbar. 😊 Die ersten Schritte sind gemacht und wir bleiben dran.💪
Während des Trainings musste ich manchmal weinen, wenn ich sie in der Kamera völlig entspannt liegen sah.🥺 Es war einfach unglaublich. Ich bin so dankbar für dieses Programm. Es ist eine so große Verbesserung der Lebensqualität für uns alle.🙏"

Entspannt alleine Zuhause

Der Kurs, von dem du und dein Hund geträumt habt

Bist du bereit, das Training deines Hundes in die Hand zu nehmen?

Die F.R.I.D.A. Methode unterscheidet sich deutlich von anderen Trainingsansätzen und bietet dir einen modernen und erfolgserprobten Aufbau. Deine Vorteile:

  • Deutlich schnellere und nachhaltigere Erfolge. 
  • Strukturiertes Schritt-für-Schritt-Training basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen über Trennungsangst.
  • Leicht umsetzbare Übungen, die dich effizient und mit Spass ans Ziel bringen. 
  • Das Selbstvertrauen deines Hundes wird gestärkt und du und dein Hund werdet euch voll aufeinander verlassen können. 💞
Mit diesem Kurs schaffst du es, dass dein Hund es nicht nur toleriert, alleine Zuhause zu bleiben, sondern dass er es richtiggehend toll findet.

Ein Ausblick für dich und deinen Hund...

🙌 Gewinne deine Freiheit zurück! Kein Vorausplanen und Organisieren mehr, um ohne deinen Hund das Zuhause zu verlassen. 

☝️Ein Hund mit Trennungsangst kann das Gefühl haben, dass er das Alleinebleiben nicht überleben wird. Kein Lebewesen sollte solche Ängste ausstehen müssen. Schenke deinem Hund Gelassenheit!

👌 Keine Nachbarschaftskonflikte oder Unkosten wegen zerstörten Einrichtungsgegenständen. 

Du wünschst dir allgemein mehr Entspannung für deinen Hund?

(nicht spezifisch wegen Trennungsstress)

Die F.R.I.D.A. Methode hilft deinem Hund herunterzufahren. Du kannst sie auch dafür nutzen, allgemein ein entspannteres Zusammenleben mit deinem Hund zu erreichen.

Du und dein Hund seid unsere Nummer 1!

Triff hier deine Kursleitung und dein Coaching-Team:

Simone Fasel, lic. phil. 

hat Psychologie und Pädagogik studiert. Vor ca. 20 Jahren hörte sie zum ersten Mal von belohnungsbasiertem Training und die Faszination dafür hat sie nie mehr losgelassen. Sie ist Mitbegründerin der Ausbildung R+Expert* und ist international als Seminarreferentin aktiv.

Nadine Hehli, BA

hat Geographie und Biologie studiert und reiste durch ganz Europa und nach Kanada, um ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich des Tiertrainings kontinuierlich zu verbessern. Sie ist international als Referentin aktiv und ist Mitleiterin der R+Expert*-Ausbildung.

 

Sabrina Markzoll und Amely Kraft stehen dir mit Feedback und technischer Unterstützung zur Seite.

Dieser Kurs ist genau richtig für dich, wenn...

  • es dir wichtig ist, dass dein Hund glücklich ist
  • wenn du Spass daran hast, mit deinem Hund zu trainieren
  • du belohnungs-basiert mit deinem Hund umgehen möchtest
  • dir strukturiertes Training mit System wichtig ist 

Dieser Kurs ist nicht passend für dich, wenn...

  • du keine Zeit für Training hast
  • du nicht mit Leckerli trainieren willst
  • dein Hund aufgrund einer altersbedingten Krankheit Trennungsangst entwickelt hat

Du hast die Anmeldefrist leider verpasst

Trage dich in die Warteliste ein, um informiert zu werden, sobald sich die Tore öffnen!

Hier in die Warteliste eintragen