Mein bester Begleiter

Dein Monats-Abo für ein spielerisches Training mit deinem vierbeinigen Begleiter für euer harmonisches Zusammenleben

 

 

Du hast die Anmeldefrist leider verpasst

Trage dich in die Warteliste ein, um informiert zu werden, sobald sich die Tore öffnen!

So wird dein Hund zu deinem besten Begleiter!

Viele Teams sind schon mit Begeisterung dabei und feiern grosse Erfolge!

  • Trainierst du schon länger mit deinem Hund, aber die Erfolge wollen sich nicht einstellen?
  • Fällt es deinem Hund schwer, sich bei Ablenkungen auf dich zu konzentrieren?
  • Kommt dein Hund nicht auf Ruf?
  • Fühlt sich dein Arm länger an, nachdem du deinen Hund an der Leine geführt hast?
  • Oder stehen dein Hund und du noch ganz am Anfang und ihr möchtet direkt mit System euer Training starten?

Dann bist du auf dieser Seite genau richtig! Triff die beste Entscheidung für dich und deinen Hund und melde euch jetzt an für *Mein bester Begleiter*.

Inklusive App fürs Handy!

Auf all deinen Geräten leicht zugänglich

Was Mitglieder sagen

Caroline mit K.C.

"Ich bin Fan von Meinem besten Begleiter, ich habe gelernt, dass es die kleine Schritte sind, die uns vorwärts bringen, eure detaillierten Erklärungen, euer Verständnis und eure Erfahrung sind ein Geschenk, ihr habt ein Ohr und einen Lösungsansatz für jede Schwierigkeit, an der wir bei den Übungen gestoßen sind. Sympathisch, kompetent und liebevoll! K.C. und ich bleiben dran. Danke! 😍"

Scarlett mit Kianu, Eos & Asera

"Das Programm "Mein bester Begleiter" bietet für alles eine passende Trainingsanleitung, sodass ich zuhause in entspannter Umgebung mit dem Training beginnen und es später nach draußen ausweiten kann. Die Erklärungen sind so gut, dass meine Hunde und ich immer erfolgreich sind. Falls doch mal ein Problemchen auftaucht, erhalte ich jederzeit Unterstützung vom Team und der Community, wodurch ich voller Freude weiter trainieren kann."

Sibylle mit Nick und Lucky

"Ich finde es super, dass es die tollen Videos und PDFs von euch gibt, die die einzelnen Schritte gut beschreiben, so dass sie leicht nachzumachen sind. Perfekt, dass ich jederzeit Fragen stellen kann und Videos einschicken kann, um Antworten zu bekommen."

Susanne mit Flinte

"Diese AHA Erlebnisse sind einfach gigantisch! Sie haben meinen Blickwinkel auf unser Training, in allen Bereichen, sehr verändert! Es ist einen Freude zu erleben, wie der Hund, auf diese Weise, die Wege super schnell versteht. 

Danke, dass ihr eure Erfahrungen mit uns teilt!! 😍 Das miteinander lernen bringt unglaublichen Spaß! Wir bleiben dabei!"

Du und dein Hund habt das Zeug dazu, zu einem unschlagbaren Team zu werden!

*Mein bester Begleiter* bietet dir nicht nur sehr effizientes Training, sondern macht vor allem auch super viel Spass und ist die absolute Basis für ein tiefes Vertrauens-Verhältnis zwischen dir und deinem Hund.

Support

Wenn zur Umsetzung der Übungen Fragen auftauchen, kannst du diese jederzeit stellen. Wir WOLLEN Fortschritte für dich und deinen Begleiter und helfen euch!

Community

In der geschlossenen fb-Gruppe triffst du Gleichgesinnte und kannst dich über Herausforderungen austauschen. Und am wichtigsten: wir feiern gemeinsam deine Erfolge!

Nadine Hehli und Simone Fasel gehören zu den Pionierinnen des modernen Trainings in Europa

Nadine Hehli hat an der Universität Geographie und Biologie studiert und reiste durch ganz Europa, um mehr von einer Vielzahl von Workshops und Konferenzen zu lernen, um ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Hundeausbildung kontinuierlich zu verbessern. Nadine reist international, um Seminare zu präsentieren.

Simone Fasel hat Psychologie und Pädagogik an der Universität Freiburg studiert. Vor ca. 20 Jahren hörte sie zum ersten Mal von Clickertraining und die Faszination dafür hat sie nie mehr losgelassen. Sie ist Mitbegründerin der Clickertrainerausbildung und ist international als Seminarreferentin für Verhaltensthemen und Sportkurse aktiv.

Du hast die Anmeldefrist leider verpasst

Trage dich in die Warteliste ein, um informiert zu werden, sobald sich die Tore öffnen!

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.